fbpx

Probetraining

Wir sind überzeugt, dass unser Training bei jedem die Fitness und die Selbstverteidigung verbessert.

Darum bieten wir im ersten Monat eine 100% Geld-zurück-Garantie.

Anmeldung

Ist dein Wunschtermin nicht dabei? Hast du noch Fragen zum Training? Dann melden dich bitte unter +43 699 110 57 234 oder klicke hier

So haben andere das Probetraining empfunden

Äußerst freundlicher und sympathischer Trainer. Mit seiner offenen Art fühlt man sich auf Anhieb als Gruppenmitglied. Es wird einem alles sehr genau erklärt und auf jeden einzelnen eingegangen.

Sejla
Erwachsenenklasse
07.02.2020

Wenn man auf der Suche nach einem guten Selbstverteidigungskurs ist wird man hier fündig! Die Übungen werden gut erklärt und es wird nie langweilig!!

Sandra
Erwachsenenklasse
07.02.2020

Ich habe schon einige Kampfkunstarten ausprobiert und muss sagen, dass mir dieses Konzept mit Abstand am Besten gefällt. Der Trainer ist sehr sympatisch und man merkt, dass er sein Wissen mit Leidenschaft vermittelt.

Thomas
Erwachsenenklasse
07.02.2020

Ich finde die Trainer sehr nett und freue mich schon sehr auf die nächste Stunde.

Lara 10 Jahre
Kids Main, Kinderklasse
02.02.2020

Ich finde das Training super. Die Kinder freuen sich jedesmal auf die nächste Stunde👍👍

Eylül
Kinderklasse
02.02.2020

Das Training gefällt unseren Kindern sehr gut. Ihr Trainer ist sehr nett und kann gut mit Kindern umgehen.

Michael
Kinderklasse
02.02.2020

Super Training! Die Kinder sind nachher viel entspannter und ausgeglichener – mag an der Mischung aus Spiel und Training liegen! Es ist eine Freude!

Christoph
Kids Main, Kinderklasse
02.02.2020

Mein Sohn ist total begeistert und freut sich über jede Stunde!
Johannes ist super, so seine Worte!

Claudia
Kids Main, Kinderklasse
16.05.2019

Beim Probetraining wurden zuerst die Eltern informiert, welche Philosophie hinter diesem Training steht. Das fand ich schon mal beruhigend, weil der Spaß im Vordergrund für die Kindern stehen soll. Aber auch, dass sie wissen, wie sie sich verhalten können, wenn Gleichaltrige oder Ältere (auch Erwachsene) versuchen, vom Kind ungewollt, „zu schnappen“. Beim Probetraining selbst konnte man den Kindern den Spaß ansehen. Außerdem wurde auch auf Einzelne (obwohl es viele Kinder waren) eingegangen, wenn sie eine Übung nicht gleich beim 1x verstanden hatten. Und das auf Augenhöhe -> damit meine ich, dass sich die TrainerInnen zu ihnen runter gebeugt haben.
Danke an das Team rund um Johannes

Sandra
Kinderklasse
18.03.2019

Hallo.
Also meiner Tochter gefällt diese Sportart sehr sehr gut und war sofort wahnsinnig begeistert. Echt super!!!!

Doris Gruber
Kinderklasse
24.03.2019

Tolle, bemühter Trainer.
Meist dauern die Einheiten sogar länger als im Stundenplan vermerkt.
Sehr guter Aufbau der Einheiten mit Aufwärmen, Technik, Koordination und Kraft

Selina
17.03.2019

Ich finde es dort sehr aufregend. Ich hab in der kurzen zeit wo ich dort bin sehr viel gelernt.

Marlon
15.03.2019

Ich habe mit meiner Schwester und meiner Schulfreundin geschnuppert und es hat uns von Anfang an sehr gefallen. Es war lustig und alle Trainer sind sehr nett. Wir werden den Kurs weiter besuchen.

Susanne
21.02.2019

Es gefällt mir bisher sehr gut. Die Trainer sind sehr freundlich und erklären alle Aufgaben genau und falls man etwas nicht verstanden hat, erläutern sie es so, dass man es versteht. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und macht daher das Training zu einer sehr gern gesehenen Aktivität.

Die Gruppendynamik unter den Schülern ist sehr gut und es fällt extrem leicht, Anschluss zu finden, vor allem bei dem gleichen Level.

Wolfgang
17.02.2019

Hat total Spaß gemacht und mich überzeugt. Johannes und Gerhard waren auch sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Silvia
13.02.2019

Da Schnuppertraining war für mich eine positive Erfahrung.
Die Kunst der Selbstverteidigung ist eine spannende Art, Geist und Körper zu verbinden
Verteidigung zu erlernen und Reflexe zu testen.
Auch zu spüren wie es ist oder sein könnte von einem Angreifer einen Schlag abbekommen zu haben.

 

Franz Holub
12.02.2019

Das Probetraining hat mir sehr gefallen und ich habe mich gleich fix angemeldet.

Sandra
12.02.2019

Ist echt cool! Nette Leute, gute Erklärung und macht echt Spaß!

Birgit
12.02.2019

Die ersten Schritte in der Kampfkunst sind immer herausfordernd.

Damit jeder die Möglichkeit bekommt das Verteidigen oder Kämpfen zu erlernen, haben wir eigens für Menschen ohne vorherige Kampferfahrungen ein Programm entwickelt, in dem er oder sie gut strukturiert alle nötigen Lehrinhalte stressfrei vermittelt bekommt und diese ausreichend üben kann.

Beim kostenlosen Probetraining erfährt man die Grundlagen, wie unsere Kampfkunst aufgebaut ist und unterrichtet wird.

.....................................................................

Wir behalten uns das Recht vor Personen, die wir für psychisch oder körperlich als ungeeignet erachten, nicht zu trainieren!

Call Now Button Ruf uns an!