fbpx

Jugendliche

Freizeitzentrum Attnang-Puchheim (FZZ)
Badgasse 34

Jugendliche sind der meisten Gewalt ausgesetzt! Die Körper sind schon ausreichend entwickelt um einen ernsthaften Schaden anrichten zu können. In diesem Alter fällt es besonders schwer auf Beleidigungen, Bedrohungen oder Ungerechtigkeiten gelassen zu reagieren.

Wir erhöhen in unserem Training die Frustrationstoleranz und geben dir mehr Selbstbewusstsein.

Werde stärker und entwickle deine Fähigkeiten!

 

 

 

 

Das sagen unsere Mitglieder über uns.

 

Kosten

2 mal Training
pro Woche

44 pro Monat

  • 3h pro Woche
  • Ermäßigte Preise für Familienmitglieder

Trainingszeiten

Dienstag Donnerstag
18:30 - 20:00 18:30 - 20:00

 

 

Häufig gestellt Fragen

Ja, bei Verletzungen, Dienstreisen oder anderen ungeplanten Ereignissen kannst du deinen Vertrag gerne pausieren. Schick uns einfach ein E-Mail an office@martialarts-voecklabruck.at. Teil uns den Grund mit und das Datum, wann du wieder ins Training kommst. Daraufhin werden in dieser Zeit keine Beiträge abgebucht.

Category: Main

Ja, jeder kann unser Training an sein eigenenes Fitness Level anpassen und mit der Zeit die Intensität steigern. Ehe du dich versiehst, wirst du in Top-Form sein.

Category: Main

Ja, in unserer Schule liegt der Frauenanteil aktuell bei ca. 50%.

Category: Main

Wir sind überzeugt, dass es dir gefallen wird. Falls nicht, bieten wir dir im ersten Monat eine 100% Geld-zurück-Garantie.

Category: Main

Gering! Es passiert wirklich sehr selten etwas, da das Training systematisch aufgebaut wird. Andere Sportarten bieten ein höheres Verletzungsrisiko mit schwerwiegenderen Folgen.

Category: Main

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte fülle das Kontaktformular aus.

Category: Main

Load More

 

Du benötigst noch weitere Informationen?

 

Call Now Button Ruf uns an!